Es ist Sommer. Ich will tanzen. Sehnsüchtig warte ich darauf, meine Arme heben zu können. Ohne Maske in meinem Gesicht. Ich will nicht mehr zählen müssen, mit wie vielen Leuten ich in einem Raum bin. Ich will Freiraum. Fernab vom Corona-Alltag. Mit dieser Playlist möchte ich euch allen eine schöne Zeit schaffen, ohne Gedanken an pandemische Zustände, dafür unkommerziell und möglichst inspirierend. Musik wird und ist immer ein Teil meines Lebens, nur genieße ich sie nun anders. Musikgeschmäcker sind unterschiedlich, das weiß ich. Deshalb decke ich mit unseren Charts nicht nur ein Genre ab, sondern das für mich beste aus vielen. Hört rein in meinen Musiktipp des Monats. Ein Mix aus elektronischer Musik und Klassikern. Jeder braucht mal eine Empfehlung. Hier ist meine.

Illustration: Telmo Castro

01 Pangaea – Router (Hessle Audio)

02 Folamour – We Gotta Wake This World Up From Its Sleep (FHUO Records)

03 Londonbeat – I’ve Been Thinking About You (Anxious Records)

04 Lucien & The Kimono Orchestra – SP2500 (Cracki Records)

05 Vitess – Holy Kush (Dansu Discs)

06 Lucien & The Kimono Orchestra – montmorency / Matthieu Faubourg Remix (Cracki Records)

07 Patti Smith Group – Because the Night (Arista Records)

08 Destiny’s Child – Girl (Columbia)

09 CIELLE – Désert / Vitess Remix (BEL AIR Sounds)

10 Luigi Tenco – Una brava ragazza (Ermitage Records)

Spenden Illustration 1 100 sw 1

Jetzt DIEVERPEILTE supporten und mit dieser geilen Autorin anstoßen!

Folgt uns auf FacebookInstagram und Spotify.

Author | Website | + posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.