House-Musik kann super sein. Jazz, Soul, Funk, Disco: Ja, warum eigentlich nicht? Wenn man wie Ricky Razu all diese verschiedenen Einflüsse in einem elektronischen, aber dennoch organischen Umfeld kombiniert. Ricky kommt aus Belgien, wie er zum Musizieren kam, hat er mir leider nie erzählt. Probiert habe ich es. Eines Tages entdeckte ich ihn auf Spotify, danach kaufte ich mir diese EP, die er auf Cliff Music releaste. Wenn man House hört, sollte das nicht im Stehen stattfinden. Auch wenn du aus diversen Gründen nicht einfach drauf los tanzen kannst, kann es eine gute Idee sein, aufzustehen, damit dein Körper das Gehörte direkt weitergeben kann. Ricky fände das gut, glaube ich. „Ricky, in mir hast du einen treuen Fan gefunden. Deine Musik bereitet mir wirklich Freude.“

Ricky Razu – Down Together EP (2019)

Trackliste:

A1 Coastin‘
A2 Down Together
B1 Need U Tonight
B2 Night Flight

In der Dauerschleife: 

Spenden Illustration 1 100 sw 1

Jetzt DIEVERPEILTE supporten und mit dieser geilen Autorin anstoßen!

Folgt uns auf FacebookInstagram und Spotify.

Author | Website | + posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.