In einer perfekten Welt ist Guillaume Atlan aka The Supermen Lovers mein Mitbewohner – für tägliche Sessions versteht sich. Blöderweise lebt er in Paris und ich habe seine Einladung, ihn dort mal zu besuchen, nie wahrgenommen. Wenigstens bleibt mir diese Platte. Disco, House, Funk und Elektronik können auch dein Leben besser machen. Sind die Vibes einmal eingezogen, vermehren sie sich rasant und machen sich in deiner Bude breit. Jeder, der sich schon einmal auf sein 2001 erschienenes Album „The Player“ eingelassen oder Guillaume live gesehen hat, weiß, was gemeint ist. Und nein, Guillaume ist kein gewöhnlicher DJ. The Supermen Lovers ist auch keine Band, sondern ein House-Projekt des Komponisten und Produzenten. Bevor er 2002 damit anfing, studierte er klassische Musik und war Keyboarder in mehreren Acid-Jazz-Bands. Seine letzte EP „Pigeon“ erschien vergangenen November auf Word Up.

The Supermen Lovers – The Player (BMG)

Trackliste:

Intro
Superflight
Hard Stuff
Starlight
Party’z Up
Material World
Dance With You
Diamonds For Her
White Hands
Rockin‘ Urgence
Family Business
Starter
Marathon Man
The Score

In der Dauerschleife: 

Spenden Illustration 1 100 sw 1

Jetzt DIEVERPEILTE supporten und mit dieser geilen Autorin anstoßen!

Folgt The Supermen Lovers auf Instagram und uns auf FacebookInstagram und Spotify.

Author | Website | + posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.