HELP ME!

Pressefreiheit geht uns alle an – besonders aber die vielen Medienschaffenden weltweit. Ohne unsere Arbeit wäre es auch in Deutschland für Zeitungen, Radio, Fernsehen und Nachrichtenagenturen schwer, über die Ereignisse in vielen Ländern der Erde zu berichten. Und dann hättest du nichts zu lesen. Keine informativen Videos, die dich auf dem Laufenden halten. Und auf dem Klo wäre es wahrscheinlich auch ziemlich langweilig.

Welch enormer Zeit- und Quotendruck hinter meiner Arbeit steckt, ist für andere oft nur schwer vorstellbar. Die Kosten für meine Reisen, auf denen ich meine Geschichten sammle, die ich dann hier für euch aufschreibe, lassen sich mit ehrenamtlichen Tätigkeiten leider nicht decken.

Dabei möchte ich euch mit meiner Arbeit zeigen, dass unabhängiger und qualitativ hochwertiger Journalismus wichtig ist. Mit einer kleinen oder sogar regelmäßigen Spende hilfst du mir dabei, weiterhin das tun zu können, was ich liebe.

 

Lass mich nicht betteln, sorge lieber dafür, dass dieverpeilte weiterhin existiert

—->  paypal.me 🙂

Danke für die Spende und bleib cool!