Liebe Freund:innen,

ihr müsst jetzt noch mal ganz stark sein. DIEVERPEILTE geht in die Winterpause. Seit der Gründung von vor zwei Jahren, haben wir Vollgas gegeben und täglichen Content rausgeballert. Über 500 Beiträge, von Themen der breiten Masse bis hin zu tabuisierten Lebensrealitäten. Ihr wisst ja, wir schreiben über alles! Doch bevor wir weiter drauf los tippen, brauchen wir eine Pause. Denn bei all dem Struggle haben wir etwas Wichtiges vergessen: Nach Luft zu schnappen. Nicht zu vergessen die vielen Ideen, die wir noch umzusetzen möchten. Die nächsten fünf Wochen gibt es daher nur noch wenig von uns zu lesen. Um euch die Wartezeit zu versüßen, posten wir ein paar unserer Gründungs-Highlights aus den letzten zwei Jahren und versorgen euch mit frischem Input aus dem Urlaub. Ab Mitte Dezember sind wir dann wieder für euch da – mit neuem Content.

Eure Verpeilten

Spenden Illustration 1 100 sw 1

Jetzt DIEVERPEILTE supporten und mit dieser geilen Autorin anstoßen!

Folgt uns auf FacebookInstagram und Spotify.

Author | Website | + posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.