Wir sind mittlerweile 13 Leute. Super gemischt. Von der Krankenpflegerin über Journalismus-Studierende bis zu Leuten, die mit dem Schreiben „beruflich“ bisher gar nichts zu tun hatten, aber spannende thematische Hintergründe mitbringen. Vielfalt macht uns aus, das macht es für uns so spannend. Gerade sind wir in einer Phase, in der unser Kernteam erst mal groß genug und die Qualität auf einem Level ist, mit dem wir zufrieden sind. Das Tolle ist, das DIEVERPEILTE mit uns wächst und sich mit uns entwickelt. Im Gründungsteam gab es keine Profis. Wir befähigen uns gegenseitig, lernen immer besser Themen aufzuarbeiten, finden neue Formate und entwickeln eigene Stile. Das macht großen Spaß und ist ein Abenteuer. Eine Reise, die wir seit mittlerweile knapp 2,5 Jahren verfolgen. Nebenbei studieren und arbeiten wir Vollzeit, weil DIEVERPEILTE ein spendenbasiertes Online-Magazin ist und auf eure Unterstützung angewiesen ist. 

Jetzt wünschen wir uns eine Veränderung, mit der wir unserer Arbeit langfristig sorgenfrei nachgehen können. Wir möchten auf eigenen Beinen stehen. Das wird ein super interessanter Prozess, in dem wir versuchen, uns selbst durch Recherche, Austausch und Networking finanziell weiterzuentwickeln.

Dafür brauchen wir dich. DIEVERPEILTE sucht Verstärkung in den folgenden Bereichen:

  • Chefredaktion
  • Marketing & Kommunikation
  • Vertrieb / Sales
  • Öffentlichkeitsarbeit, Pressesprecher:in & Kommunikation
  • Business Development
  • Grafik

Und zum Schluss: Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Schick uns dein Motivationsschreiben und Arbeitsproben für den Bereich, auf den du dich bei uns bewirbst an: info@dieverpeilte.de. Wir melden uns so bald wie möglich bei dir!

*DIEVERPEILTE ist ein spendenbasiertes Online-Magazin und lebt aktuell von Spenden. Unser 13-köpfiges Team und die Freelancer:innen arbeiten auf ehrenamtlicher Basis. Wir bitten um Verständnis, dass wir aus diesem Grund zum aktuellen Zeitpunkt noch keine Löhne bezahlen können. Wir arbeiten an einer Lösung.

Spenden Illustration 1 100 sw 1

Jetzt DIEVERPEILTE supporten und mit dieser geilen Autorin anstoßen!

Folgt uns auf FacebookInstagram und Spotify.

Autor:innen

+ posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.